Vorbereitung auf #dabeiopenair
Vorbereitung auf #dabeiopenair

Vorbereitung auf #dabeiopenair

Wir sind dabei!

Beim Chorfestival #dabei open air 2023 werden wir am 07.07.2023 um 18:50 Uhr einen 25 Minütigen Auftritt im Luftschloss auf dem Tempelhofer Feld haben.
Wir freuen uns schon auf das Konzert. Jetzt noch mehr, nachdem wir leider Krankheitsbedingt den heutigen Fête de la musique-Auftritt in der Parochialkirche kurzfristig absagen mussten!

Dieses Konzert bildet den Abschluss unseres ersten Halbjahres, dann geht es in die Sommerpause.
Und wie, wenn nicht mit Gesang, einen schönen Ausklang zelebrieren, nicht wahr?

Doch bevor wir uns den kleinen Time-out gönnen, singen wir aus vollen Herzen und feilen in den nächsten Proben am Programm.
Und legen sogar noch eine freiwillige Zwischenprobe ein.

Ja, wir sind ein bisschen aufgeregt.
Aber das gibt einen Extraschub Energie.
Und Farbe ins Gesicht.

Bis Freitag, bei #dabeiopenair !